Old Surehand, Bad Segeberg

19. August 2017

Am Samstag fuhr der Freizeitclub in den „Wilden Westen“ in die Kalkbergarena nach Bad Segeberg.

Gezeigt wurde:

 

Old Surehand.

 

Noch nie hat man zwischen Ost- und Westküste einen besseren Schützen gesehen.

Noch nie hat sein Schuss das Ziel verfehlt.

Doch den jungen Westmann umgibt auch ein großes Geheimnis: Als Old Surehand in die Hände des jungen Comanchenhäuptlings Apanatschka und des diabolischen Medizinmanns Tibo-taka fällt, scheint sein Schicksal besiegelt – doch dann ist Winnetou zur Stelle, der berühmte Häuptling aller Apachen ….

 

Mehr wird nicht verraten.

 

Bei schönem Wetter erlebten alle Teilnehmer einen spannenden Nachmittag.

In der Pause wurde sich mit Leckereien gestärkt und die verschiedenen Szenen besprochen.

Einstimmig wurde beschlossen : Nächstes Jahr sind wir wieder dabei.

 

Bericht und Fotos: Brigitte Blender