Unter Geiern

27. Juli 2019

Bad Segeberg

Unter Geiern

 

Der „Wilde Westen“ lockte uns dieses Jahr wieder zu den Karl May Festspielen.

Der Busfahrer der Firma Schwarz fuhr uns sicher nach Bad Segeberg.

Die meisten Sitzplätze waren unter den Bäumen und schützten uns vor der strahlenden Sonne.

Wir erlebten die Geschichte: „Der Sohn des Bärenjägers“.

Es war wie immer wild spannend, aufregend und witzig.

Natürlich auch gefühlvoll: Martin Baumann, der Sohn des Bärenjägers, lernt Tiffany O`Tool kennen.

Der Bärenjäger und sein Sohn Martin sind Freunde der Indianer. Aber durch eine mörderische

List will der „Schwere Mokassin“ das Kriegsbeil schwingen und alle Bleichgesichter töten.

Er ruft alle Indianerstämme zusammen und erzählt seine Lügen. Der Kampf beginnt.

Aber da sind ja noch Winnetou und Old Shatterhand.Sie haben alles im Griff.

Eine gute Geschichte, die allen Teilnehmern gefiel.

 

Bericht: Brigitte Blender

Fotos: Martin Blender