Bingo, Wöhrden

15. Dezember 2017

BINGO

Der Freizeitclub verbrachte einen adventlichen Nachmittag bei Spiel und Leckereien

 

 

Im Gemeindehaus in Wöhrden wurde BINGO gespielt.

 

 

Alle Mitspieler waren mit Begeisterung dabei. Jeder der Hilfe brauchte, wurde unterstützt.

 

Mit Spannung fieberte jeder dem BINGO auf seiner Karte entgegen. So verflog die Zeit im Nu.

 

Jeder BINGO – Ruf wurde mit einem Preis belohnt und alle Mitspieler konnten einmal BINGO rufen.

 

Zum Abschluss wartete ein reich gedeckter Kaffeetisch auf alle „Freizeitclubber“.

 

Als Dank für die vielen Leckereien bei jedem Treffen, bekamen die Helferinnen und Unterstützer den neuen „SEHweisen“ Kalender 2018 der Lebenshilfe und einen kräftigen Applaus von der gesamten Mannschaft.

 

Einstimmig wurde beschlossen: Wir machen 2018 weiter!!!

Mit alten und neuen Themen und auf jeden Fall mit viel Spaß und guter Laune.

 

Darauf freuen wir uns alle.

 

Bericht und Fotos: Brigitte Blender